Buch

Clockwork Princess - Cassandra Clare

Clockwork Princess

von Cassandra Clare

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderbar trauriges Ende, das berührt.

Nach den ersten beiden Bänden wollte ich am liebsten direkt weiterlesen. Leider musste ich den dritten Band erstmal eine Weile aufschieben. Jetzt habe ich es endlich geschafft und ich bin so traurig, dass nun auch diese Reihe beendet ist.

In diesem Buch begleitet man zahlreiche Charaktere, die man alle so wahnsinnig lieb gewinnt. An erster Stelle sollte ich hier natürlich Tessa nennen, deren Gefühle man am deutlichsten geschildert bekommt. Sie ist mir so sympathisch und ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
656 Seiten
ISBN:
9780606377393
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Turtleback Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.