Buch

The Mortal Instruments - City of Lost Souls - Cassandra Clare

The Mortal Instruments - City of Lost Souls

von Cassandra Clare

Ein mysteriöser Unbekannter zieht durch New York und tötet Schattenjäger. Die Spannungen in der Stadt nehmen zu und zerstören Clarys Plan, ein möglichst normales Leben zu führen. Der 5. Band der 'Chroniken der Unterwelt'.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend aber nicht fesselnd

Das Buch war spannend, es war manches natürlich absehbar wie es kommen wird und es war auch echt schwer zu lesen zwischen drin, weil wenn der Protagonisten Wechsel war, kam man nicht immer sofort mit. Hatte das Ebuch, vielleicht lag es daran.
Clary wie wir sie ja schon in den anderen Bänden kennen, wollte ihren Freund Jace retten, und geht dafür Risiken ein, die nicht wirklich witzig sind.
Jace ist aber nicht mehr er selbst, er ist ein Teil von Sebastian geworden.
Alle...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9781442456884
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Simon & Schuster US
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.