Buch

Küss mich, Pirat - Cat Lewis

Küss mich, Pirat

von Cat Lewis

Emilys Leben gleicht einem Trümmerhaufen, nachdem ihr Freund Nick sie mit ihrer Cousine betrogen hat. Um sie abzulenken, überreden ihre Freundinnen sie zu einer Reise nach Ibiza. Als sie dort auf den attraktiven Piraten Colin treffen, verdreht der Emily völlig den Kopf. Obwohl sie weiß, dass ihre gemeinsame Zeit begrenzt ist, entwickelt sie Gefühle für ihn. Dabei ist Emily sich sicher, dass sie einen weiteren Verlust nicht verkraften kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Wie ein süßer Cocktail

„Küss mich, Pirat“ ist eine Liebesnovelle und war mein Einstieg in die Bücherwelt von Cat Lewis. Diese süßen 148 Seiten haben mich definitiv zum Fan gemacht.

 

Binnen eines Nachmittages hatte mich das Buch in sich auf- und auf eine Reise der Gefühle mitgenommen. Der Herzschmerz, die Urlaubsatmosphäre, das Herzklopfen und die Wut haben mich begleitet, mir ein Schmunzeln, eine Sorgenfalte oder ein Tränchen ins Gesicht verpasst und das in dieser kurzen Zeit des Kennenlernens. Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
148 Seiten
ISBN:
9783958691162
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Books on Demand
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.