Buch

Der Wolf in meinem Herzen - Catalina Cudd

Der Wolf in meinem Herzen

von Catalina Cudd

Man nennt sie die Wölfe. Sie sind jung, skrupellos und sie herrschen über die Unterwelt. Doch sie wollen mehr als nur Macht. Sie wollen Rache.

Meine Flucht aus dem goldenen Käfig hatte ich penibel vorbereitet. An meinem achtzehnten Geburtstag, dem Tag meiner Verlobung, flüchtete ich von Zuhause und versteckte mich dort, wo mich niemand je suchen würde: im Territorium der Wölfe. Seit Jahren führten sie einen blutigen Krieg gegen meinen Vater. Das war mein erster Fehler. Mein zweiter Fehler hieß Rosco. Er war der Killer der Wölfe und er hatte meine Fährte aufgenommen, um mich zu zerstören. Rosco spielte nicht. Niemals. Er brachte Dinge zu Ende.

Rezensionen zu diesem Buch

…dunkel & gefährlich, mit einem Hoffnungsschimmer auf einen Neubeginn...

Das Buch hat schon mit dem wunderschönen Cover meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, es ist harmonisch und durch die Farbwahl sehr eindrucksvoll gestaltet.

Das Werk hat mich schon mit dem Namen der Autorin, die im Dark Romance Bereich sehr bekannt ist, neugierig auf die Geschichte der Wölfe gemacht.
Catalina ist für Ihre dunkleren und brutalen Bücher in diesem Bereich bekannt. Wer nicht mit Gewalt oder mal härterer Leidenschaft im Liebesspiel klar kommt, sollte das Buch und...

Weiterlesen

Düster, brutal und so so gut!

Inhalt:

Man nennt sie die Wölfe.
Sie sind jung, skrupellos und sie herrschen über die Unterwelt.
Doch sie wollen mehr als nur Macht. Sie wollen Rache.
Meine Flucht aus dem goldenen Käfig hatte ich seit Jahren geplant.
An meinem achtzehnten Geburtstag, dem Tag meiner Verlobung, rannte ich davon und versteckte mich dort, wo mich niemand je suchen würde:
im Territorium der Wölfe. Seit Jahren führten sie einen blutigen Krieg gegen meinen Vater.
Das war...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
627 Seiten
ISBN:
9783966985536
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.