Buch

Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren - Catherine Doyle

Dangerous Boys - Wenn wir uns verlieren

von Catherine Doyle

Wenn deine Liebe zur Gefahr wird

Unter dem Schutz einer mächtigen Familie lebt Sophie eine gefährliche Lüge und gibt vor, ein normales Leben zu führen. Aber eins ist klar: Diese Lüge kann sie nicht ewig aufrechterhalten. Denn sie steht ganz oben auf der Abschussliste einer rivalisierenden Familie und ihr Herz gehört einem Mörder. Doch kann diese Liebe in einer Welt, die so voller Gefahren und Dunkelheit ist, überhaupt bestehen? Oder ist sie nur eine Schwäche - die allzu schnell tödlich enden kann?

Rezensionen zu diesem Buch

Dangerous Boys 3

EIN ABSOLUT GELUNGENES FINALE!
Nachdem Band 2 so unfassbar spannend geendet hat, habe ich es kaum erwarten können, den finalen Teil der ‚Dangerous Boys‘ Reihe zu lesen. Ich muss sagen, ich habe mir gar nicht vorstellen können, wie die Autorin diese Story zu einem guten Ende bringen möchte und wirklich sicher war ich mir auch nicht, ob sie tatsächlich so gut endet.

In meiner Rezension gibt es keinerlei Spoiler zu Band 3, aber die vorherigen Bände solltet ihr vor Lesen meiner Rezi...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783570313176
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Doris Attwood
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.