Buch

Als ich dich fand - Catherine Ryan Hyde

Als ich dich fand

von Catherine Ryan Hyde

Über 900.000 verkaufte Exemplare insgesamt von ALS ICH DICH FAND und ICH BLEIBE HIER

Rezensionen zu diesem Buch

3 Sterne

Genre: Unterhaltung

Erwartung: Ein berührendes Buch, Unterhaltung

Meinung:

Der Schreibstil ist etwas speziell, aber ich kam dann doch damit recht gut klar. Er ist mir aber manchmal zu ausufernd.

Beide Charaktere konnten mich emotional nicht so gut erreichen. Sie waren mir dann doch zu distanziert, mit zu wenig Interesse und emotionslos.

Die Story klingt zuerst einmal interessant. Allerdings war es dann doch auf weitere Strecken langatmig. Ich konnte auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783548288574
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Übersetzer:
Sonja Glück
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.