Buch

Perfekt kann ich auch, bringt aber nix! - Catherine Wilkins

Perfekt kann ich auch, bringt aber nix!

von Catherine Wilkins

Unterhaltsam, überraschend und zum Schieflachen

Rezensionen zu diesem Buch

Den eigenen Weg finden

★★★★ 

Ella Hudson ist 13 und mitten in der Pubertät. Dass ihre Mutter sie und ihren Vater verlassen hat, weil sie sich selbst finden will, macht ihr Leben nicht gerade leichter, zumal sie sich von einigen der „coolen“ Kids gemobbt fühlt. Sie hat keine coolen Klamotten, findet sich nicht schön und kann nichts Besonderes. Noch dazu gilt sie als Musterschülerin, Langweilerin und Streberin. Angepasst und nett sein hat ihr rein gar nichts gebracht, also beschließt sie, ab sofort rebellisch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783845834030
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
ars edition
Übersetzer:
Christine Spindler
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.