Buch

Alera - Cayla Kluver

Alera

von Cayla Kluver

An ihrem achtzehnten Geburtstag ist es die Pflicht von Prinzessin Alera zu heiraten - ihr zukünftiger Mann wird das Königreich Hytanica regieren. Doch Alera ist mit der Wahl ihres Vaters nicht einverstanden.

"Ich kam kurz vor Endes des Krieges zur Welt, als Kronprinzessin Hytanicas. Nachdem mein Volk sich im lang ersehnten Frieden eingerichtet hatte und Normalität eingekehrt war, wurde ich den Menschen präsentiert. Ich wuchs in einer Freiheit zu einer jungen Frau heran, die die kriegsgeplagten Generationen vor mir nie gekannt hatten. Doch alles Schöne geht einmal zu Ende, und genau hier setzt meine Geschichte ein" (Kronprinzessin Alera, zukünftige Königin von Hytanica).

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Umfang:
560 Seiten
ISBN:
9783492980104
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Henriette Zeltner
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.