Buch

Alera - Zeit der Rache - Cayla Kluver

Alera - Zeit der Rache

von Cayla Kluver

Die junge Königin Alera hat gegen ihren Willen den herrschsüchtigen Steldor geheiratet. Ihre große Liebe zu Narian musste sie dem Wohl ihres Volkes opfern. Denn Narian steht auf der Seite des Feindes. Doch während der Krieg die Länder erschüttert und Hass und Rachegefühle nährt, kann Alera Narian nicht vergessen. Es gibt nur einen Weg, ihre Liebe zurückzugewinnen. Und dafür muss Alera das Undenkbare wagen

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas Probleme rein zu finden aber dann richtig gut

ALERA Zeit der Rache war ein von mir sehr gewünschtes Buch, denn der erste Teil war eins der ersten Bücher die ich für einen Verlag rezensiert habe und auch eins der ersten Bücher in diese Fantasy Richtung. Die Geschichte um Alera verbindet Fantasy mit historischem Brauchtum, aber was im ersten Band noch sehr Richtung Historisches ging ging nun im zweiten eher in Richtung Liebesroman, was ich nicht zu Nachteil auslegen möchte.
Anfänglich hatte ich leichte Probleme in das Buch rein zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
571 Seiten
ISBN:
9783492268769
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Henriette Zeltner
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.