Buch

Hundert Namen, 6 Audio-CDs

von Cecelia Ahern

Jeder von uns hat seine Geschichte Phantasievoll, einfühlsam und unverwechselbar, so ist der neue große Roman der Weltbestsellerautorin. Denn manchmal muss man ganz gewöhnliche Menschen finden, um zu verstehen, wie außergewöhnlich das Leben ist. Eine geheimnisvolle Namensliste ist alles, was sie hat. Die Liste ist ein Vermächtnis. Und ihre einzige Chance Die junge Journalistin Kitty Logan ist am Tiefpunkt: Durch einen schweren professionellen Fehler hat sie fast das Leben eines Menschen zerstört. Und damit auch ihren eigenen Ruf, ihre Karriere und den Glauben an sich selbst. Da bittet ihre Mentorin sie, einen Artikel für sie zu übernehmen. Und auf einmal steht Kitty da mit einem Abgabetermin und einer Liste mit hundert Namen. Hundert Menschen, über die niemand etwas weiß

Rezensionen zu diesem Buch

Den Tränen so nah

Ein wundervolles Hörbuch aus der Feder von Cecilia Ahern, gelesen von Luise Helm.

Kitty Logan ist Journalistin und verliert nicht nur ihr Ansehen durch eine miese Schlagzeile, sondern auch ihre beste Freundin/Mentorin Constance und ihren Halt im Leben.

Constance bitte Kitty einen Artikel für sie zu übernehmen, doch bevor sie ihrer Freundin erklären kann was es mit dieser Liste auf sich hat, die Kitty in einem Umschlag findet, storbt sie und Kitty begibt sich auf eine Reise, wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783839811733
Erschienen:
Oktober 2012
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Christine Strüh
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.