Buch

Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern

Ich hab dich im Gefühl

von Cecelia Ahern

Ein wunderbarer Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt - denn mit einer Blutspende beginnt die Geschichte von Joyce und Justin. Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte ...

So romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern es schreiben kann: 'Ich hab dich im Gefühl', der große internationale Bestseller der jungen irischen Autorin, die weltweit Millionen Leser begeistert.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783596297191
Erschienen:
September 2016
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Christine Strüh
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.