Buch

Mann und Frau den Mond betrachtend - Cécile Wajsbrot

Mann und Frau den Mond betrachtend

von Cécile Wajsbrot

Rezensionen zu diesem Buch

vergessenes Kleinod

Mann und Frau den Mond betrachtend - französischer Originaltitel Caspar-Friedrich-Strasse (!) - stand schon so lange im Regal, dass ich nicht mehr weiß, warum es mir aufgefallen war und ich es gekauft hatte. Erwartet hatte ich schwer lesbare Kost, gefunden habe ich ein Kleinod.

Cécile Wajsbrot unterteilt ihren Text in neun Kapitel, die jeweils ein Bild von Caspar David Friedrich als Leitmotiv haben. Diese Bilder hat man dann auch, mit nur wenigen Andeutungen zum Bildmotiv, schnell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
140 Seiten
ISBN:
9783935890151
Verlag:
Liebeskind
Übersetzer:
Holger Fock Sabine Müller
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.