Buch

Gossip Girl 01. Ist es nicht schön, gemein zu sein? - Cecily Von Ziegesar

Gossip Girl 01. Ist es nicht schön, gemein zu sein?

von Cecily von Ziegesar

Die Kultserie endlich im Taschenbuch!

Mit Genuss berichtet das anonyme Gossip Girl von jedem noch so pikanten Detail aus dem Leben von Serena, Blair und ihren Freunden. Und mal ehrlich: Wer will nicht dabei sein, wenn es hinter den Fassaden der luxuriösen Appartements auf der Upper East Side so richtig zur Sache geht?

Die superhübsche Serena, das Luxus-Mädchen aus der Glamourclique, ist aus dem Internat geflogen und wieder zurück in New York. Dort verdreht sie allen Kerlen den Kopf, was Blair rasend eifersüchtig macht. Sie setzt die wildesten Gerüchte über Serena in Umlauf. Bald will aus der Clique niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben. Doch Serena ist blond, aber nicht blöd: Sie betört Nate, die große Liebe ihrer früher besten Freundin Blair ...

Frecher Blick hinter die Kulissen der Reichen und Schönen!

Rezensionen zu diesem Buch

Auf der Upper East Side bleibt nichts wirklich geheim...

Das Leben auf der Upper East Side bietet neben all dem Luxus, den Partys und dem Geld vor allem eins: Geheimnisse. Nur das diese dort nicht lange geheim bleiben, denn das Gossip Girl ist immer top informiert und fackelt nicht lange, jeden noch so kleinen Skandal der Reichen und Schönen auf ihrer Website zu veröffentlichen - natürlich anonym. Denn die Identität des Gossip Girl ist das Einzige, das auf der Upper East Side wirklich geheim bleibt.

In der Geschichte gibt es nicht nur...

Weiterlesen

Toller Lesespaß!

Willkommen in der Welt von Gossip Girl!
Als anonyme Bloggerin berichtet sie über das Leben der Schönen und Reichen von der Upper East Side.
Und es gibt einiges zu berichten, denn keine geringere als Serena van der Woodsen ist wieder in der Stadt – und das passt ihrer besten Freundin Blair überhaupt nicht. Zusammen mit ihren Freunden Chuck, Nate und dem Rest der Clique setzen sie einige Gerüchte über Seren in die Welt und versuchen sie gut es geht von anderen fernzuhalten.
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
244 Seiten
ISBN:
9783570302088
Erschienen:
Januar 2007
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Katarina Ganslandt
7.86667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (15 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 30 Regalen.

Ähnliche Bücher