Buch

It Girl - Rasant und unwiderstehlich - Cecily  von Ziegesar

It Girl - Rasant und unwiderstehlich

von Cecily von Ziegesar

Falsches Geständnis, richtige Lügen

Jenny hat schon viele verrückte Partys in Waverly erlebt, aber so heiß wie auf der Miller Farm war es noch nie, als die Scheune in Flammen aufging. Der Direktor kündigt Konsequenzen an und Jenny sorgt sich um ihren Schwarm Julian, dessen Feuerzeug in der Scheune gefunden wurde. Und Tinsley weiß, dass sie als Organisatorin der Fete unter Beobachtung steht. Da hilft nur eins: Feuer mit Feuer bekämpfen und den Verdacht auf Jenny lenken, wen sonst. Wenn sie sich da mal nicht täuscht!

Band 5 des coolen Gossip.Girl-SpinOffs.

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783641041168
Erschienen:
Juni 2010
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Eva Riekert
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.