Buch

Ocean City - Stunde der Wahrheit - Ch. Tielmann) Acron (F. M. Reifenberg

Ocean City - Stunde der Wahrheit

von Ch. Tielmann) Acron (F. M. Reifenberg

Der dritte Band der atemlosen Action-Trilogie

Rezensionen zu diesem Buch

Mitreißendes Finale

Erster Satz

Erwischt, aus und vorbei.

Meinung

Zurück in Ocean City müssen Jackson und Crockie feststellen, dass nicht alles so war, wie es scheint, Freunde und Feinde sich die Hand geben und die City droht zu sinken. Es bleibt nicht viel Zeit, um zu entscheiden was zu tun ist.

Zusammen mit dem personalen Erzähler folgt der Leser wieder hauptsächlich Jackson, zwischendurch auch mal seinen Gegenspielern. Der Schreibstil war wieder sehr angenehm....

Weiterlesen

Unglaublich spannender Wettlauf gegen die Zeit

Der dritte Band der "Ocean City" - Reihe setzt genau da ein, wo wir Jackson und Crockie im zweiten Buch verlassen haben. Und wer sie da aufgabelt, als sie gerade wieder Ocean City betreten haben, da kam ich doch ins Staunen. Erst sitzt man stirnrunzelnd vor den Seiten und kann nicht so recht glauben, was da passiert ist oder Jackson und seinen Freunden noch bevor steht und dann kommt man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich werde zum Inhalt nichts sagen, da es zuviel vorweg nehmen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783423762458
Erschienen:
März 2019
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.