Buch

Love Cotton. Bd.5 - Chan Kishinoki

Love Cotton. Bd.5

von Chan Kishinoki

Das Finale des Fashion-Wettbewerbs steht vor der Tür, und der Traum von einer Love Cotton- Boutique in Tokyo ist zum Greifen nahe! Hoch motiviert stürzen sich Naru, Tadashi, Mirai und Rin daher auf die Aufgabe, ein Outfit für Furu sowie eines für das gegnerische Team zu entwerfen. Die beiden Teams liegen dicht beieinander, doch schließlich macht das Label Milky Bomber das Rennen. Aber Naru wäre nicht Naru, ließe sie sich davon entmutigen. Schon gar nicht, wenn die große, weite Welt in Form einer Einladung nach Taiwan ruft!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
187 Seiten
ISBN:
9783867197526
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Tokyopop
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.