Buch

Grün macht schön - Chantal-Fleur Sandjon, Anna Cavelius

Grün macht schön

von Chantal-Fleur Sandjon Anna Cavelius

Green life, green food, green beauty

Ein nachhaltiger, dabei lebendiger und kreativer Lifestyle schont nicht nur Ressourcen, sondern tut auch uns selbst rundum gut: Wir sehen besser aus, fühlen uns gesund und ausgeglichen. Mit dem grünen Lebensgefühl kann man ganz undogmatisch und entspannt seinen Alltag bereichern. In diesem liebevoll gestalteten und reich bebilderten Buch zeigen Chantal Sandjon und Anna Cavelius mit vielen großen und kleinen Ideen, wie einfach das ist. Eine bunte Schatzkiste voller Rezepte für leckere Smoothies, Anleitungen für entlastende Detox-Tage, Upcycling- und Guerilla-Gardening-Tipps, Naturkosmetik zum Selbermachen und vielem mehr.

Rezensionen zu diesem Buch

Ideen im Überfluss für ein nachhaltigeres und glücklicheres Leben

Gerade in unserer heutigen Zeit, in der alles im Überfluss vorhanden ist, im Prinzip es alles gibt und die meisten Dinge auch erschwinglich sind, lohnt es sich über einen alternativen Lebensweg nachzudenken.

Wie das geht, zeigen die Autorinen in ihrem Buch „Grün macht schön“. Es quillt über vor Ideen und ist wirklich ein wahres Schatzkästchen. Mit diesen Ideen kann jeder was tun, denn schließlich zählt jeder noch so kleine Beitrag. Jetzt zeige ich euch mal, wie das Buch aufgegliedert...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783424631173
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Kailash
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.