Buch

Falsches Grab - Charlaine Harris

Falsches Grab

von Charlaine Harris

Zweiter Roman um Harper Connelly, die junge Frau, die Tote finden kann. Diesmal verschlägt es sie nach Memphis, Tennessee. Hier findet sie in einem Grab nicht einen, sondern zwei Tote.

Rezensionen zu diesem Buch

Der 2. Teil der Reihe

Dies ist der zweiter Teil der Harper Conelly Reihe.

Harper wird mit Tolliver zu einem alten Friedhof bestellt, um für einen Professor und seine Studenten ihr können unter Beweis zu stellen.
Der Professor versucht sie bloßzustellen und zu Beweisen, daß sie eine Betrügerin ist. Alles ändert sich aber, als Harper in einem der Gräber plötzlich keine Jahrhunderte alte Leiche, sindern eine Frische Leiche eines vor kurzemj verschwundeen Mädchens findet, welches sie bereits vor kurem...

Weiterlesen

Harper Connelly Teil 2

Es ist ein paar Jahre her, dass ich den ersten Teil der Reihe gelesen habe, aber an einiges konnte ich mich noch erinnen. Es ist aber noch nicht schlimm, wenn man mit diesem Teil einsteigt, denn es wird auch hier nochmal erzählt, wieso Harper diese besondere Gabe hat und was es damit auf sich hat. Mit 16 wird sie von einem Blitzschlag getroffen und danach ist alles anders. Nun reist sie mit ihrem Stiefbruder durchs Land und findet für viele Leute ihre verstorbenen Verwandten. Hat sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783423211215
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Christiane Burkhardt
8.77778
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 20 Regalen.