Buch

Jane Eyre - Charlotte Brontë

Jane Eyre

von Charlotte Bronte

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Meisterwerk in einer atemberaubenden Schmuckausgabe

ielleicht sind sie euch auch schon irgendwo begegnet, im Buchladen oder auf Instagram: Die Schmuckausgaben vom Coppenrath Verlag. Klar schreckt der Preis erstmal ab, ab 30€ Aufwärts bekommt man die Klassiker im neuen Gewandt.

Doch was bekommt man für sein Geld? In erster Linie natürlich den Inhalt, ich persönlich liebe Jane Eyre, deswegen habe ich mit dieser Schmuckausgabe gestartet. Das Buch ist relativ groß, natürlich ein Hardcover, mit einem sehr starken Einband. Das Buch ist...

Weiterlesen

Unglaublich hübsch

Über den Inhalt brauche ich hier kein Wort verlieren, denn der ist natürlich makellos. Aber dieses Buch ist einfach unglaublich hübsch. Die Illustrationen sind wahnsinnig liebevoll gestaltet. Schon das Cover hat es mir einfach angetan. Die kleinen Überraschungen die im Buch versteckt sind haben mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich bin einfach hin und weg.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
472 Seiten
ISBN:
9783649630005
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Coppenrath F
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.