Buch

Bitte nicht öffnen 5: Magic! - Charlotte Habersack

Bitte nicht öffnen 5: Magic!

von Charlotte Habersack

Einfach magisch: neue Post im Anflug!

Rezensionen zu diesem Buch

Bitte nicht öffnen 5: Magic!

Bitte nicht öffnen - Magic ist schon der 5. Band in dem es um 3 Freunde, ein gestohlenes Spielzeug und ein geheimnisvolles Päckchen geht. Das Buch ist wie auch seine Vorgänger für Leser ab 8 Jahren. Und es ist durchaus praktisch, wenn man auch die Vorgänger gelesen hat.  Ich habe mich sehr auf diesen Band gefreut, Einhörner gehen  ja immer und dieses Exemplar schien ein bisschen untypisch zu sein.

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wie auch schon in den anderen Bänden, bekommt...

Weiterlesen

Magic, ein ganz untypisches Einhorn sorgt für ordentlich Wirbel

Inhalt:
Ding-dong, ein neues Päckchen ist da! Und was ist diesmal drin? Wow! Ein Einhorn namens Magic. Es rülpst, es pupst – und das Beste: Es kann Wünsche erfüllen! Nemo, Oda und Fred können ihr Glück kaum fassen. Jetzt können sie all ihre Träume wahr werden lassen! Und die der Boringer Bürger. Und das ist doch super – oder etwa nicht?

Meinung:
Und schon wieder liegt ein neues Päckchen für Nemo, Oda und Fred bereit. Doch dieses Mal wissen die Freunde was drinsteckt. Ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
231 Seiten
ISBN:
9783551652157
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.