Buch

Der Verehrer - Charlotte Link

Der Verehrer

von Charlotte Link

Als in einem Waldstück die Leiche einer erst kürzlich ermordeten jungen Frau gefunden wird, stehen die Polizei und die Angehörigen vor einem Rätsel. Denn die Frau galt seit sechs Jahren als spurlos verschwunden. Erst der Telefonanruf einer ehemaligen Urlaubsbekanntschaft liefert den ersten Anhaltspunkt für die Ermittlungen.Ein neuer raffinierter Spannungsroman der Bestsellerautorin Charlotte Link.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein bisschen vorhersehbar

Nach dem ich von meinem ersten Buch von Charlotte Link "Die Täuschung" so enttäuscht (:D) war, hatte ich mich ja kaum mehr an das nächste Buch rangetraut.

Und das Buch war dann auch gar nicht so schlecht. Wirklich nicht. Allerdings war es auch kein Buch, was ich ohne Bedenken weiterempfehlen würde. Die Geschichte hat man einfach schon zu oft gelesen, gesehen oder gehört. Kurzum: Sie ist einfach nicht neu und überrascht somit auch nicht.
Zu den Personen: Leona wird von ihrem Mann...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
510 Seiten
ISBN:
9783442469666
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Goldmann
7.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.