Buch

Die Box - Charlotte Link

Die Box

von Charlotte Link

Unschlagbar - drei Krimis in einer Box!

Das andere Kind Bei der Verlobung einer Freundin verdächtigt Leslie Cramers Großmutter Fiona den Bräutigam der Erbschleicherei. Wenig später ist die alte Dame tot - brutal erschlagen. In ihrem Nachlass finden sich Dokumente, die beweisen, dass sie vor langer Zeit in eine schreckliche Tragödie verwickelt war. Leslie geht den Hinweisen nach und ihr wird klar, dass ein weiterer Mord bevorsteht.

Der Beobachter Er beobachtet wildfremde Frauen, träumt sich an ihre Seite. Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass im Leben dieser Frau nichts so ist, wie es zu sein scheint. Gleichzeitig schreckt eine Mordserie London auf. Die Opfer: Allein stehende Frauen. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst.

Im Tal des Fuchses Ein sonniger August-Tag, ein einsam gelegener Parkplatz zwischen Wiesen und Feldern. Vanessa Willard wartet auf ihren Mann, der noch eine Runde mit dem Hund dreht. Ein Fremder taucht auf, überwältigt, betäubt und verschleppt sie. In eine Kiste gesperrt, wird sie in einer Höhle versteckt, ausgestattet mit Wasser und Nahrung für eine Woche. Doch noch ehe der Täter seine Lösegeldforderung an ihren Mann stellen kann, wird er wegen eines anderen Deliktes verhaftet. Und überlässt Vanessa ihrem Schicksal ...

Fesselnd, abgründig, raffiniert: drei psychologische Gänsehautkrimis gelesen von Gudrun Landgrebe.

(10 CDs, Laufzeit: 28h 22)

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837133011
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Random House Audio
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen