Buch

Die Rosenzüchterin - Charlotte Link

Die Rosenzüchterin

von Charlotte Link

Die junge Lehrerin Franca Palmer fühlt sich in Beruf und Privatleben überfordert. Hals über Kopf verlässt sie ihr Zuhause und reist nach Guernsey. Sie findet Unterkunft in einem alten Haus in Le Variouf, wo sie die Bekanntschaft zweier älterer Frauen macht. Diese leben seit vielen Jahren zusammen, obwohl ihre Beziehung von Abneigung, ja Hass geprägt ist... Ein neuer großer Roman der Erfolgsautorin Charlotte Link.

Rezensionen zu diesem Buch

mäßig

Ich finde die Bücher von Charlotte Link super und verschlinge sie reglrecht, aber ich fand dieses wurde den Erwartungen nicht gerecht.

Bis ca. Seite 60 habe ich dauernd überlegt, ob ich überhaupt weiterlese, so langweilig war es. Auch im weiteren Verlauf nahm die Geschichte um 2 ältere Damen, die auf einer der Kanalinseln zwischen England und Frankreich leben nicht wirklich Fahrt auf. Das Mädchen Beatrice wird von ihren Eltern im 2. Weltkrieg auf der Flucht von der Insel getrennt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
605 Seiten
ISBN:
9783764501037
Verlag:
Blanvalet
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.