Buch

Wenn die Liebe nicht endet - Charlotte Link

Wenn die Liebe nicht endet

von Charlotte Link

Eine große Liebe - mitten im Dreißigjährigen Krieg.

Rezensionen zu diesem Buch

Es gibt bessere Bücher der Autorin, ein nie endendes Drama und eine nervtötenden Protagonistin

Wenn die Liebe nicht endet von Charlotte Link ist ein historischer Roman. Ich liebe die Krimis der Autorin auch ihre historischen Romane konnten mich teilweise überzeugen. Doch das vorliegende Buch war nur enttäuschend.

Der Schreibstil war zwar gewohnt leicht und flüssig und auch das Setting war ansprechend. Aber mich hat die Hauptprotagonistin nur genervt und teilweise wütend gemacht. Dieses Buch ist ein nie Endes Drama um Margaretha und ihre Liebe. Die Autorin hat die Geschichte in...

Weiterlesen

Herz-Schmerz-Geschichte

Gut geschrieben. Nette Herz-Schmerz-Geschichte vor historischer Kulisse, mit der wohl unsympathischsten und nervigsten Hauptdarstellerin, die jene Art von Büchern je hervorgebracht hat. Allerdings hat das die Geschichte wiederum gerade interessant gemacht.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
584 Seiten
ISBN:
9783499258787
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
6.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 19 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: