Buch

Totengabe

von Chelsea Cain

Keine mordet so schön wie Gretchen Lowell Archie Sheridan hat Geburtstag, aber zum Feiern kommt er nicht. Ein verdeckter Ermittler aus seinem Team wurde erschossen aufgefunden, und die Spur führt zu Drogenlord Jack Reynolds. Auf einer Dinnerparty, die Reynolds auf seiner Privatinsel veranstaltet, soll Archie Beweise sammeln, doch die Nacht endet mit einer weiteren Leiche. Dieser Mord allerdings trägt eindeutig die Handschrift der grausamen und wunderschönen Serienkillerin Gretchen Lowell, Archies alter Nemesis, die wieder aus dem Gefängnis entkommen ist §

Rezensionen zu diesem Buch

Top-Reihe die gelesen werden sollte.

Ein weiterer Fall für Archie Sheridan aus Portland und diesmal ist alles anders, oder doch nicht? 
Es ist wie immer ein super Vergnügen die Geschichten von Gretchen und Archie zu lesen. Chelsea Cain, weiß wie sie ihre Leser fesselt und bei mir hat es mal wieder geklappt. 
Archie durchläuft in jedem Fall eine weitere harte Geschichte und er glaubt so langsam seinen Verstand zu verlieren.  

Ich möchte gar nicht wirklich was über die Story schreiben, nur so viel das ich zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783442383863
Erschienen:
2014
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Fred Kinzel
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.