Buch

Die neue Zukunft - Band 1 - Unruhe - Chester Rock

Die neue Zukunft - Band 1 - Unruhe

von Chester Rock

Michael findet sich plötzlich in einer ihm fremden Umgebung wieder. An diesem Ort sollte er nicht sein. An diesem Ort sollte kein Mensch sein. Ein illegaler Test an einem Teilchenbeschleuniger in Sofia lässt die Messstationen weltweit verrücktspielen. Drei Mitarbeiter einer IT-Firma, die sich in diesem Moment in dem Forschungsinstitut befinden, verschwinden spurlos. Wenige Zeit später erfährt der Angestellte Martin Luber in München von dem vermeintlichen Tod seiner drei Freunde und Kollegen. Wäre da nur nicht dieses bizarre Foto, das ihm sein verschollener Freund Michael in diesem Augenblick auf sein Handy sendet.

Rezensionen zu diesem Buch

Voll abgefahren!

Ein illegaler Test an einem Teilchenbeschleuniger in Sofia lässt Messstationen weltweit verrückt spielen und katapultiert Michael an einen völlig fremden Ort. Hier sind definitv keine Menschen und diese neue Welt ist total surreal. Zur selben Zeit erfährt Martin Luber, Freund und Kollege von Michael, dass sein Freund und zwei weitere Kollegen, bei dem Update des Teilchenbeschleunigers gestorben seien. Allerdings schickt ihm Michael ein mysteriöses Foto auf sein Handy, obwohl er Tod ist. Wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783748218371
Erschienen:
Januar 2019
Verlag:
tredition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.