Buch

That Night, 6 Audio-CDs - Chevy Stevens

That Night, 6 Audio-CDs

von Chevy Stevens

WENN DU SIE NICHT GETÖTET HAST, WER DANN?

Als die rebellische Toni 18 Jahre alt ist, wird ihre jüngere Schwester Nicole am See ermordet. Man verurteilt Toni und ihren Freund Ryan dafür. Jahre später wird Toni auf Bewährung entlassen. Sie weiß nicht, was in jener Nacht geschehen ist. Sie weiß nur, dass der wahre Mörder noch nicht gefunden ist. Doch Toni will nur eins: die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen. Aber was damals geschah, ist noch lange nicht vorbei, und nicht nur Tonis Bewährung steht auf dem Spiel ...

Christiane Marx ist Schauspielerin und Synchronsprecherin und hat mit ihren Krimi-Lesungen von Gillian Flynn und Yrsa Sigurðardóttir für Aufhorchen gesorgt. Mit ihrem besonderen Gespür für Spannung begleitet sie Toni auf ihrem unheilvollen Weg zurück in die Freiheit.

Rezensionen zu diesem Buch

That night

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Zuerst gibt es 2 Handlungsstränge. Der erste erzählt Tonis Leben im Knast und im zweiten erlebt der Hörer, wie es überhaupt zum Knastaufenthalt kam.

Das ist sehr gut geregelt und ich konnte Toni und ihre Motivation und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Ich fühlte mit Toni mit und vor allem bei der Pest „kleine Schwester“, hatte sie mein volles Mitgefühl. Dieses Buch sollten sich auch mal Eltern unter der Prämisse „Wie unterschiedlich und damit unfair...

Weiterlesen

Es hat mich sehr berührt

Es ist der Abend am See, der Tonis Leben für immer verändern wird.

Zusammen mit ihrer Schwester Nicole und ihrem Freund Ryan, ist das 18 Jahre alte Mädchen an einem Sommerabend unterwegs. Das Paar geht kurz eigene Wege und da passiert es. Nicole wird ermordet.

Als wenn dies nicht schon schlimm genug wäre, Toni und Ryan werden als Täter in Betracht gezogen und verurteilt.

Viele Jahre später wird die nun erwachsene Frau aus dem Gefängnis entlassen und versucht neu zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839813959
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Maria Poets
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.