Buch

Chinesische Witze -

Chinesische Witze

von

Die Giraffenfrau hat einen Affen geheiratet. Nach einem Jahr ist sie des Ehemanns müde. "Dein ewiges Herumgespringe macht mich ganz nervös." "Ist gut", sagt der Affe. "Ich bin es auch leid, dass ich für jeden Kuss auf den Baum steigen muss."... ... ein einmaliger Einblick in den Humor der Chinesen.

Rezensionen zu diesem Buch

Witze?!?

Lachen die Menschen in China über andere Sachen als wir in Deutschland? 
Um diese Frage auf den Grund zu gehen, sollte man diese Buch lesen. 
Es sind darin Witze und Anedoten zusammengefasst, die für die Menschen in China zu ihrem Humor zählen. Vielleicht macht der Witz ja die Sprache auch, denn übersetzt ins Deutsche wirkte das meiste in dieser Zusammenstellung auf mich nicht mehr lustig, sondern stellt eher als ein kleiner Einblick in das Alltagsleben in China da. Wobei man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Umfang:
127 Seiten
ISBN:
9783423209236
Verlag:
DTV
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.