Buch

Magnolia Story - Chip Gaines, Joanna Gaines

Magnolia Story

von Chip Gaines Joanna Gaines

Manchmal können die verworrensten Situationen und die größten Fehler zu etwas Wunderbarem führen.

Die Erfolgsserie Fixer Upper ermöglichte den TV-Stars Chip und Joanna Gaines, ihre große Leidenschaft, das Renovieren alter Häuser in Waco, Texas, in etwas weitaus Größeres zu verwandeln. Mit ihrer humorvollen, authentischen Art, ihrem Zusammenhalt und Familiensinn sowie ihren einzigartigen Design-Ideen eroberten sie die Herzen ihres Publikums im Sturm. Dies alles geschah so schnell, dass sich ihre immer größer werdende Fangemeinde bisweilen fragte: Wer sind die beiden? Woher kommen sie? Was ist ihr Erfolgsgeheimnis? Und sollte ich nicht auch nach Waco ziehen?

Magnolia Story ist das erste Buch von Chip und Joanna Gaines, das ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen bietet - vom allerersten Renovierungsprojekt, das sie gemeinsam in Angriff genommen haben bis zu dem Projekt, das sie fast alles gekostet hätte. Sie erzählen von prägenden Kindheitserinnerungen und besonderen Wendungen in ihrem turbulenten Leben, das sie heute auf einer Farm teilen - gemeinsam mit ihren vier Kindern und jeder Menge Tiere, in ihren weiter wachsenden Rollen als Unternehmer, Designer und gute Nachbarn.

Und dennoch bleibt für Fans der TV-Serie eine Frage offen: Ist Chip wirklich so lustig? "Oh ja", sagt Joanna, "das ist er! Und er war und ist immer noch mein erster Fixer Upper."

Rezensionen zu diesem Buch

Unglaubliche Einblicke in ein unglaubliches Paar

Als „Fixer Upper“-Fan konnte ich gar nicht als mehr über Chip und Joanna Gaines zu erfahren. Mit „Magnolia Story“ war das möglich.

In „Magnolia Story“ erfährt man jede menge über das Paar und ihre Familie. Vom ersten Date über die Eröffnung und die Rückschläge und auch wie sie dem Ruf folgen und aufblühen.
Hier gibt es wirklich unglaublich viel zu erfahren. Natürlich alles auch mit der Leichtigkeit die Chip und Joanna auch bei „Fixer Upper“ versprühen. Genau deshalb mag ich das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
197 Seiten
ISBN:
9783962571054
Erschienen:
Februar 2020
Verlag:
Narayana Verlag GmbH
Übersetzer:
Simone Fischer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.