Buch

Chicagoland Vampires 06. Eiskalte Bisse - Chloe Neill

Chicagoland Vampires 06. Eiskalte Bisse

von Chloe Neill

Die Vampirin Merit jagt ihre ehemalige beste Freundin Mallory, die auf der Suche nach einem uralten magischen Artefakt ist. Sie muss Mallory aufhalten, bevor diese eine gefährliche Macht entfesselt, die die ganze Welt zerstören könnte. Doch Mallory ist nicht die Einzige, die es auf das Artefakt abgesehen hat.

Rezensionen zu diesem Buch

süchtig

Die Vampirin Merit ist auf der Spur ihrer besten Freundin Mallory und will sie aufhalten bevor sie die ganze Welt zerstört oder jemand sie tötet. Doch nicht nur sie ist auf der Suche nach ihr. Das Artefakt zu beschützen gelingt ihnen nicht, doch Mallory entfesselt etwas ganz anderes.

Zurück in der Welt von Merit. Nach dem letzten Band voller Emotionen und plötzlichen Wendungen. Erwartet man ja ein eher ruhiges Buch, nichts da. Wieder Spannung, Wendungen die einem den Atem rauben und...

Weiterlesen

Wow...

VORSICHT, diese Rezi enthält SPOILER!!!

Inhalt:

„Zwar ist es Mallory, Hexenmeisterin und beste Freundin der Vampirin Merit, nicht gelungen, Chicago dem Erdboden gleichzumachen – doch dafür hat sie den Meistervampir Ethan wieder zum Leben erweckt. Während Merit ihr Glück kaum fassen kann, braut sich neuer Ärger zusammen: Mallory hat noch nicht aufgegeben und will ein mächtiges Zauberbuch in ihren Besitz bringen. Merit und Ethan müssen alles versuchen, um sie aufzuhalten. Aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783802591938
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Marcel Aubron-Bülles
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.