Buch

Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir - Chloe Neill

Chicagoland Vampires - Ein Biss von dir

von Chloe Neill

Nur wer den Mut zum Träumen hat ...

Es ist das Ereignis des Jahres: Ganz Chicago wartet darauf, dass sich Merit und Ethan das Jawort geben. Doch bevor das glückliche Paar in die Flitterwochen verschwinden kann, wird die Stadt von merkwürdigen Vorkommnissen heimgesucht. Erst treibt eine geheimnisvolle Stimme die Menschen in den Wahnsinn, und dann versinkt Chicago im Schneechaos - mitten im August! Keine Frage, hier ist Magie im Spiel, und Merit und Ethan müssen sich der neuen Bedrohung stellen.

"Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen!" Julie Kenner

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Biss von dir

Hier ist er also, der letzte Band der Chicagoland Vampires-Reihe von Chloe Neill. Ich habe geschluckt, als ich mitbekommen habe, dass die Reihe mit diesem 13. Band enden wird. Als ich vor Jahren den ersten Band gelesen habe, war das mit einer eher skeptischen Grundhaltung geschehen, weil es damals gefühlte 1000 und eine Vampirgeschichte gab und ich von dem Thema langsam aber sicher die Nase voll hatte. Danke der Hartnäckigkeit einer Freundin wurde es dann aber doch noch etwas mit mir und den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
456 Seiten
ISBN:
9783736302693
Erschienen:
August 2017
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Marcel Aubron-Bülles
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.