Buch

Der Totschläger - Chris Carter

Der Totschläger

von Chris Carter

Ein anonymer Anrufer befiehlt Detective Robert Hunter, eine Website aufzusuchen. Auf der Seite: eine Live-Show. Hunter muss mit ansehen, wie ein Mensch brutal gefoltert und ermordet wird. Das Gefühl von Hilflosigkeit ist übermächtig. Bevor Hunter und sein Kollege Garcia auch nur ahnen, mit wem sie es zu tun haben, setzt der Unbekannte sein krankes Spiel fort: ein weiterer brutaler Mord vor laufender Kamera. Und dieses Mal hat der Anrufer Hunter und Garcia eine ganz eigene Rolle zugedacht.

Über die Serie: In der Hunter-und-Garcia-Reihe von Chris Carter steht der Polizeiprofiler Robert Hunter im Mittelpunkt. Zusammen mit seinem Partner Carlos Garcia jagt er in L.A. nur die brutalsten und gefährlichsten Serienkiller. Definitiv keine Hörbuchreihe für Zartbesaitete!

Rezensionen zu diesem Buch

Nervenkitzel garantiert

Hunter und Garcia ermitteln in „Der Totschläger“ jetzt schon in ihrem 5. Fall. Wie bereits in den Vorgängerbänden gibt es auch in diesem Teil wieder extrem brutale Passagen. Aber das ist ja mittlerweile schon ein fester Bestandteil dieser Thriller-Reihe. Durch die Chris Carter typische Erzählweise, kurze Kapitel und diese dann mit Cliffhanger versehen, wird die Spannung stetig gesteigert und die Sprache ist dabei geradlinig und flüssig zu lesen. Neben den sehr ausführlichen Beschreibungen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869092126
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Hörbuch Hamburg
Übersetzer:
Sybille Uplegger
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.