Buch

Land of Stories: Das magische Land 4 - Ein Königreich in Gefahr - Chris Colfer

Land of Stories: Das magische Land 4 - Ein Königreich in Gefahr

von Chris Colfer

Das Märchenland war nur der Anfang ... Alarm im magischen Land: Der Maskierte Mann ist auf freiem Fuß und rekrutiert die dunkelsten Verbündeten, um das Märchenreich vollständig zu zerstören! Für Alex und Conner beginnt ein Wettlauf durch sämtliche phantastischen Länder ihrer liebsten Geschichten - von Nimmerland nach Camelot, vom Wunderland nach Oz. Doch der maskierte Mann ist ihnen stets einen Schritt voraus, und es sieht lange gar nicht gut aus für die Zwillinge und ihre Freunde. Bis Conner eine rettende Idee hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Abenteuer in fantastischen Welten

Im magischen Land geht es drunter und drüber: Der Maskenmann konnte mit einem mächtigen Zaubertrank entwischen und verfolgt nun seine fürchterlichen Pläne, das Märchenreich und somit dessen Magie zu zerstören. Auf seinen Spuren folgen die Zwillinge Alex und Conner sowie deren Freunde ihm in weitere fantastische Welten, wo er versucht, Soldaten für seine Armee zu rekrutieren. Macht euch gefasst auf spannende Abenteuer auf der Reise durch Nimmerland, Oz und weitere Buchwelten.

Die...

Weiterlesen

Land of Stories - Ein Königreich in Gefahr

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘
Mal wieder bin ich total zerrissen und unschlüssig, wie ich das Hörbuch bewerten soll.
Die Jagd geht durch alle möglichen phantastischen Länder und ich traf alte Märchenbekannte wieder - Peter Pan, Dorothy und viele andere mehr. Das machte richtig Spaß und ich hoffe, dass die Zielgruppe der älteren Kinder bzw. jungen Teenager dies dazu anregt, diese Geschichten noch zu lesen, wenn es noch nicht geschehen ist.
Auch die bisher im „Land of Stories“...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839842317
Erschienen:
August 2020
Verlag:
Argon Sauerländer Audio
Übersetzer:
Fabienne Pfeiffer
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.