Buch

Feuerstern - Chris D'Lacey

Feuerstern

von Chris D'Lacey

"Feuerstern" knüpft an die Geschichte von David Rain und seinem Leben im Künstlerhaushalt der Pennykettles an.

Etwas Unheilvolles liegt in der Luft. Lucy Pennykettle ist wie vom Erdboden verschluckt und auch von Davids Freundin Zanna fehlt jede Spur. Für den Geografie-Studenten kommt nur eine einzige Person infrage, die hinter dem mysteriösen Verschwinden der beiden stecken kann: die böse Hexe Gwilanna. Auf der Suche nach ihr muss David jedoch schon bald feststellen, dass noch viel finstere Mächte am Werk sind. Mächte, von denen eine unvorstellbare Gefahr ausgeht ...

Rezensionen zu diesem Buch

gutes Ende einer spannenden Trilogie aber mit Schwächen

Klappentext:
Drachenfantasy mal anders Etwas Unheilvolles liegt in der Luft. Lucy Pennykettle ist wie vom Erdboden verschluckt und auch von Davids Freundin Zanna fehlt jede Spur. Für den Geografie-Studenten kommt nur eine einzige Person infrage, die hinter dem mysteriösen Verschwinden der beiden stecken kann: die böse Hexe Gwilanna. Auf der Suche nach ihr muss David jedoch schon bald feststellen, dass noch viel finsterere Mächte am Werk sind …

Meine Meinung:
Das ist nun...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
509 Seiten
ISBN:
9783815793077
Erschienen:
Juni 2008
Verlag:
Coppenrath, Münster
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.