Buch

Zwei Herzen im Winter - Chris Fabry, Gary Chapman

Zwei Herzen im Winter

von Chris Fabry Gary Chapman

Es stürmt. Es schneit. Ähnlich sieht es in der Ehe von Marlene und Jacob aus. Beide sind müde vom kräftezehrenden Ringen miteinander. Doch auf dem Weg zur Unterzeichnung ihrer Scheidungspapiere kommt es zu einem Zwischenfall mit nachhaltigen Folgen ...

Eine kraftvolle, anrührende Geschichte von den Bestseller-Autoren Chris Fabry ("Junikäfer, flieg") und Gary Chapman ("Die fünf Sprachen der Liebe").

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe im tiefsten Winter

In ihrer Liebe herrscht der tiefste Winter. Die Temperatur in ihrer Beziehung ist auf eine Stufe abgesunken, die sie weder ihren Kindern, noch sich selbst länger zumuten wollen. Also beschließen sie sich scheiden zu lassen – an Weihnachten, ihrem Hochzeitstag.
Doch der Weg zum Anwalt mit den Scheidungspapieren ist nicht einfach. Das Leben spielt nicht so mit wie sie es erwarten – und das ist auch gut so. Dass schon kleine Entscheidungen und Ereignisse unser Leben dermaßen prägend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783865919052
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Gerth Medien
Übersetzer:
Silvia Lutz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.