Buch

Gute Nacht allerseits - Chris Haughton

Gute Nacht allerseits

von Chris Haughton

Garantiert einschlafen mit dem kleinen Bären

Alle Tiere im Wald sind müde. Den Hasen fallen die Äuglein zu, die Mäuse kommen aus dem Gähnen gar nicht mehr heraus und auch die Rehe sind schon fast eingeschlafen. Nur einer hält sie alle auf Trab. Der kleine Bär ist nämlich noch überhaupt nicht müde und will spielen! Und so quengelt er so lange herum, bis ihm selbst die Augen schwer werden ... Eine Gutenachtgeschichte, die nicht nur die Kleinen, sondern auch die Eltern sachte in den Schlaf begleitet und sich perfekt als allabendliches Einschlafritual eignet. Eine neue, wunderbar anders illustrierte Bilderbuchgeschichte vom Autor des Erfolgstitels 'Kleine Eule ganz allein'.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin nicht müde

Es ist Abend und die Tiere des Waldes wollen ins Bett. Alle sind müde und die Augen werden schwer.

Nur der kleine Bär möchte noch nicht schlafen. Er ist noch ganz munter und sucht jemanden zum spielen. Er fragt die Häschen, doch sie gähnen und schicken den Bären weiter. Er fragt das Reh, aber auch hier findet er keinen Spielgefährten. Alle Tiere mummeln sich gemütlich ein, in ihren warmen Höhlen schnarcht und seufzt es. Es wird sich gereckt und gestreckt und alle sind schon im Land...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783737354677
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
FISCHER Sauerländer
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.