Buch

Sommerfrauen, Winterfrauen - Chris Kraus

Sommerfrauen, Winterfrauen

von Chris Kraus

"Eine erfrischende Dusche mit wunderbarsten Formulierungen und Dialogen, die du einrahmen möchtest. Mein Buch des Jahres!"

Kristian Thees / SWR 3, Baden-Baden

Rezensionen zu diesem Buch

Sommer und Winterfrauen

In New York soll Jonas einen Film drehen. Über Sex. Vorerst soll er die Lokation aussuchen, sich Gedanken über den Film machen, wie er umzusetzen ist und was das Endresultat sein könnte. Gleichzeitig vermisst ihn seine eifersüchtige Freundin in Deutschland und macht ihm hier und das das Leben schwer. Nele soll ihn unterstützen, von ihr ist Jonas sehr angetan. Und dann ist da noch seine Tante...eigentlich nicht seine richtige Tante...aber sie hat damals unter Jonas seinem Grossvater gelitten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783257245264
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
Diogenes Verlag AG
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.