Buch

Warhammer 40.000 - Die Schattenchronik von Terra - Der Leichenthron - Chris Wraight

Warhammer 40.000 - Die Schattenchronik von Terra - Der Leichenthron

von Chris Wraight

Die Schattenchronik von Terra Band 1
Inquisitor Erasmus Crowl vom Ordo Hereticus wacht unerschütterlich über die höllischen Makropolen der imperialen Thronwelt, denn selbst Terra ist nicht vor den finsteren Absichten seiner Feinde gefeit. Er kommt einer dunklen Verschwörung auf die Spur, die ihn bis in die Hallen des Imperialen Palastes führt. Während er immer tiefer in die düsteren Schatten der Palastbezirke eintaucht, scheucht er verborgene Kräfte auf, und schon bald werden er und seine Akolythin Spinoza selbst zu Gejagten. Doch wer steckt dahinter - Ketzer, Xenos, die Diener der Dunklen Mächte oder gar eine rivalisierende Gruppe innerhalb der Inquisition? Bald stoßen sie auf eine schreckliche Wahrheit, die das Gefüge des Imperiums selbst zum Einsturz bringen könnte.

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut genial!

Interrogatorin Luce Spinoza wird einem neuen Inquisitor zugeteilt. Erasmus Crowl vom gleichen Ordo Hereticus hält eigentlich nichts von Acolyten, trotzdem hat er ausgerechnet Spinoza angefordert.

 

Irgendetwas stimmt in den unteren Makropolen von Terra nicht.

 

Während Spinoza auf den Spuren einer Assassinin ist und in den schmutzigen, verseuchten Kanälen endet. Trifft Crowl auf den Custodes Navradaran und steigt in den Palast auf.

 

Beide sind einer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction
Sprache:
deutsch
Umfang:
346 Seiten
ISBN:
9781781934630
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
BLACK LIBRARY
Übersetzer:
Stefan Behrenbruch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher