Buch

Vom Engel, der das Paradies auf Erden suchte - Christa Spilling-Nöker

Vom Engel, der das Paradies auf Erden suchte

von Christa Spilling-Nöker

Beflügelnd, inspirierend und erfolgreich sind die Weihnachtsengel von Christa Spilling-Nöker und bringen die weihnachtliche Botschaft einmal ganz anders nahe. Nach dem Riesenerfolg der beiden Vorgängerbände erscheint nun ein weiterer Band mit beliebten Engelgeschichten, die mal heiter oder auch besinnlich vom Fest aller Feste erzählen. Eine himmlisch-schöne Geschenkidee für die Advents- und Weihnachtszeit.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Geschenkbuch
Umfang:
64 Seiten
ISBN:
9783451291111
Verlag:
Herder, Freiburg
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.