Buch

Kia Ora - Secret of Love - Christel Siemen

Kia Ora - Secret of Love

von Christel Siemen

Rezensionen zu diesem Buch

Tane und die Frauen

Tane kommt aus Neuseeland er hat eine Deutschen Mutter. Er macht nach der Schule ein Praktikum auf einem Bauernhof in Deutschland. Dort versteht er sich bestens mit dem Sohn des Bauerns und mit der Tochter sind auch noch Gefühle im Spiel. Aber nach einem schlimmer Unfall verlässt Tane überstürzt Deutschland.InNeuseeland hat es ein riesiges Erdbeben gegeben. Tane hilft die Farm seiner Eltern wieder aufzubauen. Er getraut sich nicht seine Sorgen jemanden anzuvertrauen. Somit ist Tane ein...

Weiterlesen

Kia Ora

Mit "Kia Ora - Secret of Love" gibt es den 3. Teil der "Neuseeland-Saga" von Christel Siemen zu lesen.

Da ich schon die zwei ersten Romane der Reihe gelesen habe, hat es mich sehr gefreut, dass es einen weiteren Teil gibt und war gespannt auf die Geschichte.

Der Verlag hat mir das Buch netterweise über Netgalley als Leseexemplar zur Verfügung gestellt.

Es gibt in "Kia Ora" ein Wiedersehen mit Maggie und Ben aus "Maori Healing" und auch mit Chiara und Marc aus "Tangata...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
283 Seiten
ISBN:
9783426216705
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Feelings
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.