Buch

Maori Healing - Spirit of Love - Christel Siemen

Maori Healing - Spirit of Love

von Christel Siemen

Romantik, Sinnlichkeit und Dramatik: Teil 2 der spannenden und gefühlvollen Neuseeland-Familiensaga von Christel Siemen. Maggie gibt nicht auf! Nach dem viel zu frühen Tod ihres Mannes hat sie sich wieder aufgerappelt und zur erfolgreichen Besitzerin eines Rinderimperiums in Neuseeland emporgearbeitet. Doch ein erneuter Schicksalsschlag stellt sie auf eine harte Probe. Maggie erkrankt laut ihren Ärzten unheilbar. Und da geschieht das Unglaubliche: In den Trümmern ihres Lebens wächst Maggie über sich hinaus. Zusammen mit dem Maori Ben, den sie immer mehr in ihr Leben lässt, entdeckt sie für sich das Maori-Healing. Und vielleicht ist es auch Zeit für eine neue Liebe ... Vor der wunderschönen Kulisse Neuseelands blickt der Leser tief in das Gefühlsleben Maggies und begegnet der spirituellen Energie in einer spannenden und emotionsgeladenen Handlung. »Maori Healing« von Christel Siemen ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Rezensionen zu diesem Buch

Love and Crime

 

Es handelt sich um den zweiten Teil einer Trilogie,die aber unabhängig voneinander gelesen werden kann.

 Ich  bin durch den  lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin gut in diese Geschichte hinein gekommen.

Mit den Protagonisten ,die mir schon vom ersten Band ans Herz gewachsen sind ,konnte ich die beschriebenen 

Situationen nachvollziehen und mit ihnen zittern.Es ist ein kurzweiliger Roman.

Eine gute Mischung aus Romantik und Spannung.Ich freue...

Weiterlesen

Ein kleines Stück Neuseeland!

Maggie ist Witwe und kämpft sich momentan mehr schlecht wie recht durch ihren Alltag. Ständige Schmerzen bestimmen ihren Alltag. Chiara und Marc haben nun die kleine Rose in die Familie aufgenommen.

Mein Fazit:
Es war mein erstes Buch der Autorin. Obwohl es der 2. Band war, hatte ich keine Probleme mich einzufinden und war begeistert ein Stück Neuseeland erleben zu dürfen.
Wir begleiten Maggie nach ihrem Verlust und ihren Kampf gegen die nicht erklärbaren Schmerzen. Ben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783426445341
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Droemer Knaur
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.