Buch

Tangata Whenua: Inferno der Herzen - Christel Siemen

Tangata Whenua: Inferno der Herzen

von Christel Siemen

Emotionsgeladene Dramatik und romantische Sinnlichkeit vor der wunderschönen Kulisse Neuseelands - Romantik zum Träumen. Für Fans von Sarah Lark. Nach dem frühen Tod ihrer Mutter, verlassen vom Vater und ohne Job, findet die junge Chiara auf der Rinderfarm "Tangata-Whenua" ihrer Tante Maggie an der Ostküste von Neuseeland ein neues Zuhause. Chiaras unkomplizierte Art, ihr Witz und Charme und die Freundlichkeit der Menschen auf der Farm, helfen ihr, sich schnell heimisch zu fühlen. Vor allem der schweigsame Rinderherden-Manager Marc zieht sie magisch an. Doch seine verschwiegene, schicksalhafte Vergangenheit macht es Chiara nicht leicht, ihn für sich zu gewinnen. Durch Sabotageakte auf der Farm überschlagen sich die dramatischen Ereignisse und Chiaras Leben hängt plötzlich an einem seidenen Faden ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Mischung aus Romantik und Spannung

Von dieser Autorin habe ich noch nichts gelesen .Sie hat einen schönen,flüssigen Schreibstil,dem ich gut folgen kann.
Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und mir ans Herz gewachsen.
Ich  hatte eine klassische Liebesgeschichte erwartet und wurde mit einer spannenden Geschichte ,die in Neuseeland spielt, belohnt.
Ich freue mich schon auf den Folgeband,wie es mit den Protagonisten und der Farm in Neuseeland weitergeht. 
 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
242 Seiten
ISBN:
9783426215739
Erschienen:
April 2016
Verlag:
Feelings
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.