Buch

Die Lady und ihr Leibwächter - Christi Caldwell

Die Lady und ihr Leibwächter

von Christi Caldwell

Das neue romantische Abenteuer von Christi Caldwell um harte Männer und die Frauen, die sie bändigen.

Die Herren der feinen Gesellschaft, die jeden Tag in der berüchtigten Londoner Spielhölle ihr Vermögen verspielen, würden auf den Straßen von St Giles keinen einzigen Tag überleben. Das weiß niemand besser als Niall Marksman, der einst für ein Dach über dem Kopf dem Teufel seine Seele verkauft hat. Er weiß auch: Eine verwöhnte Prinzessin wie Lady Diana Verney hat in dieser Gegend nichts verloren und er will sie schleunigst los sein.

Aber Diana Verney braucht dringend Hilfe. Als ausgerechnet Niall zu ihrem Schutz nach Mayfair geschickt wird, muss der sonst so furchtlose Kämpfer feststellen, dass er dem starken Willen der Lady erschreckend wenig entgegenzusetzen hat. Niall ist überzeugt, dass die Fallstricke der englischen gehobenen Gesellschaft und Lady Dianas bezaubernde Lippen ihn zu Fall bringen könnten, wenn er nicht aufpasst ...

Rezensionen zu diesem Buch

eine neue Geschichte aus der Spielhölle

Die Herren der feinen Gesellschaft, die jeden Tag in der berüchtigten Londoner Spielhölle ihr Vermögen verspielen, würden auf den Straßen von St Giles keinen einzigen Tag überleben. Das weiß niemand besser als Niall Marksman, der einst für ein Dach über dem Kopf dem Teufel seine Seele verkauft hat. Er weiß auch: Eine verwöhnte Prinzessin wie Lady Diana Verney hat in dieser Gegend nichts verloren und er will sie schleunigst los sein.

Aber Diana Verney braucht dringend Hilfe. Als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9782919807314
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Amazon Publishing
Übersetzer:
Lily Adrian
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.