Buch

Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien - Christian Alt, Christian Schiffer

Angela Merkel ist Hitlers Tochter. Im Land der Verschwörungstheorien

von Christian Alt Christian Schiffer

"Endlich sagt es mal einer und liefert die erste umfassende Darstellung von Verschwörungstheorien der Gegenwart. Nach der Lektüre dieses fürchterlich unterhaltsamen und doch todernsten Buchs ist klar, dass wir an der Schwelle einer mächtigen kulturellen Wende stehen." Smudo, Die Fantastischen Vier

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783446260283
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Hanser, Carl GmbH + Co.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.