Buch

Dierk Gewesen und das Geheimnis von Glamour City - Christian Gailus

Dierk Gewesen und das Geheimnis von Glamour City

von Christian Gailus

Ist das Universum noch zu retten?

Gerade erst hat Dierk Gewesen die Welt vor dem Untergang bewahrt, da kündigt sich neues Unheil an: Eine Wasserstoff- Blondine verdreht dem Hansestadt-Supercop den Kopf und teleportiert ihn in eine furchtbare Welt, in der die Typen Vokuhila tragen und die Mädels Schulterpolster-Sakkos. Noch dazu arbeitet Gewesens Mama in der Kirche, und seine Ex ist zur Nonne mutiert. Ein Albtraum ist Wirklichkeit geworden: Dierk Gewesen ist in den 80ern gestrandet!

Rezensionen zu diesem Buch

Too much!

Inhalt:

Ausnahmsweise bediene ich mich mal des Klappentextes, weil es mir unsagbar schwer fällt, eine eigene Inhaltsangabe zu schreiben:

Ist das Universum noch zu retten?

Gerade erst hat Dierk Gewesen die Welt vor dem Untergang bewahrt, da kündigt sich neues Unheil an: Eine Wasserstoff- Blondine verdreht dem Hansestadt-Supercop den Kopf und teleportiert ihn in eine furchtbare Welt, in der die Typen Vokuhila tragen und die Mädels Schulterpolster-Sakkos. Noch dazu...

Weiterlesen

Dierk Gewesen und das Geheimnis von Glamour City

Wer auf abgehobene und durchaus sehr verrückte Literatur steht, dir gern auch mal vollkommen neben der Spur wirken darf, bei der man eventuell auch mal den Faden verlieren könnte, wenn man nicht ganz besonders aufpasst, ist diese Buch auf jeden Fall erstmal zu empfehlen.

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich dieses Buch wirklich bewerten soll, da es einfach vollkommen verrückt ist, dabei aber sowohl schlecht als auch gute Punkte aufweist, von denen man aber kaum etwas zu deutlich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783453436428
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Heyne
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.