Buch

Saubär - Christian Limmer

Saubär

von Christian Limmer

Schauplatz: Eine niederbayrische Dorfgemeinde namens Niedernussdorf. Handelnde Personen: Ein wunderschöner Hauptkommissar namens Karl Lederer. Eine resolute Polizeihauptmeisterin namens Gisela Wegmeyer. Inhalt: Mysteriöse Morde sowie größere und kleinere Sauereien! Wirkung auf Leser: Saukomisch.

Rezensionen zu diesem Buch

Saukomisch!

Dies war mein erste Buch mit der Ermittlerin Gisela und ihren Team. Daher brauchte ich die ersten paar um mit den ganzen Personen klar zu kommen. Nach Überwindung dieser kleinen Hürde, war es das reinste Lesevergnügen.

Man sollte evtl. beachten, dass es sich eher eine Krimikomödie handelt. Mit dieser Einstellung hat man immer wieder etwas zum Lachen oder wenigstens zum Schmunzeln.

Fazit: Absolute Leseempfehlung, für Menschen die nicht immer alles auf die Goldwaage legen und mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783426510681
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Droemer/Knaur
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen