Buch

Lea und Joker - Zwei Herzen im Wind - Christiane Gohl

Lea und Joker - Zwei Herzen im Wind

von Christiane Gohl

Die 13-jährige Lea fällt aus allen Wolken: Ihre Mutter entpuppt sich von heute auf morgen als absolute Pferdenärrin. Ausgerechnet Pferde! Dafür hatte Lea noch nie etwas übrig. Und jetzt soll sie auch noch an einem blöden Mutter-Tochter-Reitkurs teilnehmen - das kann ja heiter werden. Aber nachdem Lea etwas Stallluft geschnuppert hat, stellt sie fest, dass Reiten wirklich Spaß macht und man sich nicht nur in Jungs, sondern auch Pferde verlieben kann. Und von nun an hat Lea nur noch eine Sache im Kopf: ihr Traumpferd Joker ...

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
315 Seiten
ISBN:
9783414824783
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Boje Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen