Buch

Macht's gut, Ihr Trottel! - Christiane Hagn

Macht's gut, Ihr Trottel!

von Christiane Hagn

Was als romantischer Urlaubsflirt in Indonesien begann, sollte Christianes Leben verändern. Wenige Monate später gab sie ihren Job in Berlin auf, verließ Freunde und Familie und wagte den Sprung ins Paradies. In "Macht's gut, Ihr Trottel!" berichtete sie von dem Abenteuer des Insellebens mit einem Fischer als Freund. Nun erscheint endlich die erweiterte Neuauflage, in der Christiane den lang ersehnten Ausgang der Geschichte offenbart: Mitreißend erzählt sie von den Schattenseiten, von unstillbarem Heimweh und der Rückkehr nach Deutschland. Doch damit ist die Geschichte nicht zu Ende - denn Fischer David kämpft um ihre Liebe, bis Christiane schließlich erkennt, dass man nicht nur unter Palmen seinen Traum leben kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Vielleicht sollte man einfach das hier und jetzt als Paradies annehmen?

http://wasliestdu.de/rezension/erwartungen-niedrig-halten-ist-immer-besser

(Ich verweise hier mal auf meine bisherigen Erfahrungen mit dem Buch in der ersten Version...) 

 

Nachdem mich damals ja "Macht's gut ihr Trottel..." nicht soooo umgehauen hatte, weil ich ja bereits andere Bücher der Autorin gelesen habe, die mir wirklich total zugesagt haben, war ich diesmal gespannt. Und hab...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
366 Seiten
ISBN:
9783959100076
Erschienen:
Mai 2015
Verlag:
Eden Books
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.