Buch

Im Kreis der Sieben - Christin Burger

Im Kreis der Sieben

von Christin Burger

Teil 2 der spannenden Fantasy-Trilogie: Lara und Timo sind aus dem Totenreich zurückgekehrt, aber ihre besten Freunde sind verschwunden. Und nicht nur das gibt Rätsel auf. Seit dem Tag ihrer Rückkehr kann auf der Erde niemand mehr sterben. Lara glaubt, dass ihr Verschwinden etwas damit zu tun hat. Bei dem Versuch, den Kreislauf von Leben und Tod wieder herzustellen, beginnt eine atemberaubende Reise durch andere Welten, die Laras Gefühle auf eine harte Probe stellt...

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne, spannende Fortsetzung

Nachdem ich bereits den ersten Teil der Fantasyreihe lesen durfte (kein Hörbuch - aber die Printversion ist nicht im Regal), bekam ich nun den zweiten ebenfalls als Wanderbuch geliehen. Er gefällt mir sogar noch besser!

Das Cover ist genial - sowohl das alte als auch das neue gefallen mir sehr gut.

 

Lara und Timo sind aus der Totenwelt zurück und haben keine Erinnerung daran, wo sie die letzten zehn Tage verbracht und was sie getan haben. Furchtbar ist, dass mit ihrem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783948261344
Erschienen:
August 2018
Verlag:
Audiopool Hoerbuchverlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.