Buch

Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder - Christin Burger

Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder

von Christin Burger

Der Duft von Spekulatius und Glühwein liegt in der Luft. Aus allen Fenstern funkelt stimmungsvolle Festbeleuchtung. Kinder drücken sich an hübsch geschmückten Schaufenstern ihre Nasen platt. Es ist Weihnachten - für Nika die schönste Zeit des Jahres.

Hektische Menschen, Geschenkestress, überfüllte Geschäfte und Innenstädte. Es ist Weihnachten - für Lukas die schlimmste Zeit des Jahres.

Durch einen verrückten Zufall und einen noch verrückteren Plan landen beide erst in einem geklauten Porsche und müssen von nun an die Adventszeit zusammen verbringen. Kein Wunder, dass sich der der Weihnachtsmuffel und die Weihnachtsliebhaberin kräftig auf die Nerven gehen. Vor allem Nika leidet darunter, dass ihr die Vorfreude aufs Fest von Lukas verdorben wird. Oder erwartet die beiden doch noch ein kleines Weihnachtswunder?

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Dominosteine bis zum Abwinken

Die Kurzbeschreibung verrät nicht wirklich viel von der Geschichte, so dass ich nicht darauf vorbereitet war, wie hanebüchend diese wird. Nika täuscht eine Entführung vor, in der Hoffnung dass sich ihr Ex-Lover (den man eigentlich noch nicht mal als Freund bezeichnen kann, es war eher eine lockere Affäre) darauf besinnt dass ihm doch was an ihr liegt und die 50.000€ Lösegeld zahlt.

Ob dieser Plan gelingt könnt ihr gerne selbst lesen, ebenso was drumherum und danach noch so passiert....

Weiterlesen

tolles Buch

Nika liebt Weihnachten und Dominosteine und sie freute sich daran dem bunten Treiben zuzusehen. Kai war seit drei Monaten ihr Freund, sie wollte ihn zu Weihnachten mit nach Hause nehmen. Ihre Freundin Pia mochte ihn nicht besonders, da er schon drei Verabredungen platzen ließ. Luka hasste Weihnachten. Er hatte einen Second Hand Möbelladen, aber die Kassa war leer. Die Leute kauften nichts ein bei ihm. Als sie Kai erzählte, dass sie ihn Weihnachten mit nach Hause nehmen wollte, da sagte er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783732571819
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Lübbe
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.